In der Millennium City wird deine Freizeit zum Erlebnis!

#MillenniumVergnügen

Alles, was Spaß macht.

Du kannst auch zu Hause bleiben. Aber mal ehrlich: Hast du da eine ganze Kinowelt? Ein riesiges Fitnessstudio? Und den höchsten Indoor-Hochseilklettergarten Österreichs? Eben. Findest du alles in der MILLENNIUM City. So wie Bowling, Billard, Tischtennis und Gaming, ein urbanes Tanzstudio, ein Wettbüro, eine Karaoke-, eine Shisha-Bar und eine Party-Location für Nachtschwärmer. Da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Und es wird noch besser. Denn 2020 bringt das #MillenniumUpgrade auch noch den FLIP LAB Trampolinpark und die E-Sports-Arena Friendly Fire. Also mach’s dir gemütlich.

Millennium Kinowelt

Mehr Infos

Ocean Park

Mehr Infos

Monki Park

Mehr Infos

Fliplab

Mehr Infos

Holmes Place

Mehr Infos

The Unity Dance

Mehr Infos

Cashpoint

Mehr Infos

Friendly Fire

Mehr Infos

A-Danceclub

Mehr Infos

SOHO Karaoke Bar

Mehr Infos

Couch Potato

Mehr Infos

#MillenniumGlücksgefühle

Gibt es auch außerhalb der MILLENNIUM City vergleichbares Entertainment? Wir würden ja Nein sagen. Aber da gibt’s noch unsere Facebook- und Instagram-Seite, wo regelmäßige Gewinnspiele für beste Unterhaltung sorgen. Folgen lohnt sich.

Schau, was gerade in der Millennium City passiert!