Schön, dass wir uns kennenlernen!

Ich bin das Maskottchen der MILLENNIUM City. Ein kleiner Roboter. Wobei … klein bin ich eigentlich gar nicht. Ich schau‘ nur so aus. In echt bin ich rund 2 Meter groß. Aber keine Angst, ich bin ganz lieb. Zu Jung und Alt, Klein und Groß. Ich wohne in der MILLENNIUM City, weil es hier einfach Smile-geil ist! Es gibt immer Action und Fun im Entertainment-Paradies. Die besten Pommes auf der Food Plaza. Und man kann hier einfach die tollsten Dinge erleben!

Komm in meinen Club!

Den LENNI Kids Club. Einen Club für alle Kids, wie der Name schon sagt. Mit deiner ganz persönlichen Club Karte. Noch muss ich dich um etwas Geduld bitten, aber bald ist es so weit.

Deine Vorteile:

• Der Kids Club bietet dir immer wieder die Möglichkeit, LENNI persönlich zu treffen.
• Zu deinem Geburtstag erwartet dich eine Überraschung.
• Die LENNI News kommen per Post oder E-Mail zu dir nach Hause.
• Du genießt tolle Angebote in der MILLENNIUM City.
• Und kannst bei exklusiven Gewinnspielen Smile-geile Preise gewinnen.

News und mehr zum DOWNLOAD

LENNIs Steckbrief

Name: LENNI

Geburtsjahr: 2020

Geburtsort: MILLENNIUM City

Lebensmotto: Have fun!

Lieblingswort: Smile-geil

Lieblingsbeschäftigung: Spielen, was erleben, Spaß haben! Im Kino, im Monki Park, im FLIP LAB, im ocean park, beim Kasperltheater …

Lieblingsplatz: Das Entertainment Center und die Food Plaza und das Shopping Center und überhaupt die ganze MILLENNIUM City. Die ist einfach immer ein Erlebnis!

Lieblingsstyle: Je moderner, desto besser, eh klar, ich bin halt ein Hightech-Freak. 🙂

Lieblingsgetränk: Öl in jeder Form

Lieblingsspeise: Pommes frites von Burger King, Salat und alles mit Öl

Lieblingsfilm: I, Robot und WALL•E

Lieblingsmensch: Du! 😉

Ich hoffe, wir sehen uns bald!