Skip to main content

Pride, Diversity & Body Positivity: Das war der Pride Month 2022.

Kreativaktion, Kampagnen-Fotoshooting & Eröffnung der nicht binären WCs!

Der Juni in der MILLENNIUM City stand ganz unter dem Motto Pride, Diversity & Body Positivity. Wir wollten ein klares Zeichen setzen. Ein Zeichen der Liebe zu dir selbst und des liebevollen Umgangs mit allen Menschen. Im Zuge dessen haben wir ein einzigartiges Programm zusammengestellt. Einige unserer Highlights waren die gemeinsame Gestaltung einer Liebesbotschaft auf der Plaza am 11. Juni, die ausgelassenen Tanz- und Musik-Performances an gleich mehreren Samstagen, das Fotoshooting für unsere neue Gutschein-Kampagne am 18. Juni und der große Love Talk am 25. Juni. An diesem Samstag fand auch die Enthüllung des Gutschein-Gewinnerbilds statt.

Im Zusammenhang mit dem Pride Month haben wir auch ein anderes Projekt endlich umgesetzt. Ab sofort findest du bei uns in der MILLENNIUM City nicht binäre WC-Anlagen. Die neuen Schilder zur Kennzeichnung wurden am 25. Juni enthüllt. Diese Umgestaltung ist ein weiterer Schritt Richtung Zukunft und soll zur positiven Veränderung beitragen. Denn bei uns sind alle willkommen!

Das könnte dich auch interessieren