Skip to main content

Melde dich jetzt zum LENNI Kids Club an – Anmeldeformular unten!

Schön, dass wir uns kennenlernen!

Ich bin das Maskottchen der MILLENNIUM City. Ein kleiner Roboter. Wobei … klein bin ich eigentlich gar nicht. Ich schau‘ nur so aus. In echt bin ich rund 2 Meter groß. Aber keine Angst, ich bin ganz lieb. Zu Jung und Alt, Klein und Groß. Ich wohne in der MILLENNIUM City, weil es hier einfach Smile-geil ist! Es gibt immer Action und Fun im Entertainment-Paradies. Die besten Pommes auf der Food Plaza. Und man kann hier einfach die tollsten Dinge erleben!

Komm in meinen Club!

Den LENNI Kids Club. Einen Club für alle Kids, wie der Name schon sagt. Mit deiner ganz persönlichen Club Karte. Auf Wunsch sogar mit deinem Foto*.

Deine Vorteile:

• Der Kids Club bietet dir immer wieder die Möglichkeit, LENNI persönlich zu treffen.
• Zu deinem Geburtstag erwartet dich eine Überraschung.
• Die LENNI News kommen per Post oder E-Mail zu dir nach Hause.
• Du genießt tolle Angebote in der MILLENNIUM City (diese richten sich an Kinder bis 12 Jahre).
• Und du kannst bei exklusiven Gewinnspielen coole Preise gewinnen.

Jetzt anmelden und gewinnen!

Unter allen Neuanmeldungen für den LENNI Kids Club verlosen wir jetzt jede Woche einen MILLENNIUM City Gutschein im Wert von 10 Euro. Lass dir diese Chance nicht entgehen – melde dich gleich an!

So bist du dabei:

Komm einfach zum Infopoint im 1. Obergeschoß! Deine Erziehungsberechtigten füllen eine Anmeldung aus und kurze Zeit später hältst du deine ganz persönliche LENNI Kids Club Karte mit deinem Namen und, wenn du willst, auch deinem Foto* in der Hand. Damit kannst du dich in der MILLENNIUM City ausweisen und alle Vorteile nutzen.

* Das Foto kannst du an info@millennium-city.at schicken oder jeden zweiten Donnerstag beim Kasperltheater machen.
Es wird nach Erstellung der Karte gelöscht. Die Karte ist am Infopoint abzuholen. Du wirst verständigt, sobald sie fertig ist.

Nur für Mitglieder: Die Aktuellen Angebote!

LENNIs Steckbrief

Name: LENNI

Geburtsjahr: 2020

Geburtsort: MILLENNIUM City

Lebensmotto: Have fun!

Lieblingswort: Smile-geil

Lieblingsbeschäftigung: Spielen, was erleben, Spaß haben! Im Kino, im Monki Park, im FLIP LAB, im ocean park, beim Kasperltheater …

Lieblingsplatz: Das Entertainment Center und die Food Plaza und das Shopping Center und überhaupt die ganze MILLENNIUM City. Die ist einfach immer ein Erlebnis!

Lieblingsstyle: Je moderner, desto besser, eh klar, ich bin halt ein Hightech-Freak. 🙂

Lieblingsgetränk: Öl in jeder Form

Lieblingsspeise: Pommes frites von Five Guys, Salat und alles mit Öl

Lieblingsfilm: I, Robot und WALL•E

Lieblingsmensch: Du! 😉

Ich hoffe, wir sehen uns bald!