Schön, dass wir uns kennenlernen!

Ich bin das Maskottchen der MILLENNIUM City. Ein kleiner Roboter. Wobei … klein bin ich eigentlich gar nicht. Ich schau‘ nur so aus. In der Illustration. In echt bin ich rund 2 Meter groß. Aber keine Angst, ich bin ganz lieb. Zu Jung und Alt, Klein und Groß. Ich wohne in der MILLENNIUM City, weil es hier einfach Smile-geil ist! Es gibt immer Action und Fun im Entertainment-Paradies. Die besten Pommes bei Burger King und man kann hier einfach die tollsten Dinge erleben!

LENNIs Steckbrief

Name: LENNI

Geburtsjahr: 2020

Geburtsort: MILLENNIUM City

Lebensmotto: Have fun!

Lieblingswort: Smile-geil

Lieblingsbeschäftigung: Spielen, was erleben, Spaß haben! Im Kino, im Monki Park, im FLIP LAB, im ocean park, beim Kasperltheater …

Lieblingsplatz: Das Entertainment Center und die Food Plaza und das Shopping Center und überhaupt die ganze MILLENNIUM City. Die ist einfach immer ein Erlebnis!

Lieblingsstyle: Je moderner, desto besser, eh klar, ich bin halt ein Hightech-Freak. 🙂

Lieblingsgetränk: Öl in jeder Form

Lieblingsspeise: Pommes frites von Burger King, Salat und alles mit Öl

Lieblingsfilm: I, Robot und WALL•E

Lieblingsmensch: Du! 😉


Ich hoffe, wir sehen uns bald!

 

Lenni freut sich auf viele Abenteuer mit dir!