Mac

Wer bin ich? Was mache ich? Worüber blogge ich im Allgemeinen?

Mein Name ist Mac Laryea alias Mac Troy. Ich bin seit einigen Jahren Burger Blogger und seit 3 Jahren Veggie Burger Blogger. Ich blogge über all unsere Burger-Läden in Wien und Berlin! Aber eigentlich liegt der Fokus auf meiner Insta Story, da ich seit Jahren fast jeden Tag meinen Tagesablauf zur Schau stelle. Finden wohl viele interessant 🙂

Was verbindet mich mit der MILLENNIUM City?

Was mich auf jeden Fall mit der MILLENNIUM City verbindet, ist das neue, sensationelle Kino. 🙂 Ebenfalls sind einige hervorragende Burger-Restaurants im Gebäude und das Pandos mit seiner Avocado Bomb hab‘ ich auch unzählige Male besucht!

Welchen Content KANNST DU VON MIR IM KOMMENDEN JAHR ERWARTEN?

Ich werde mich im neuen Jahr definitiv noch viel mehr in der MILLENNIUM City aufhalten und werde den Zuschauern all die interessanten Angebote und Möglichkeiten zeigen! Holmes Place, Monki Park, FLIP LAB und jede Menge Unterhaltung für Groß und Klein – es wird meinen Followern auf alle Fälle gefallen.