Cathy

Wer bin ich? Was mache ich? Worüber blogge ich im Allgemeinen?

Mein Name ist Cathy Zimmermann, ich bin Moderatorin, Auftrittscoach und Mentaltrainerin in Ausbildung. Nach 10 Jahren TV und Radio, geh‘ ich meiner Berufung als Selbstständige nach und arbeite am liebsten mit Menschen, die professionelle Unterstützung benötigen, wenn es um ihre eigene Präsentation auf der Bühne, in der Firma oder auf Konferenzen geht. Wirkung, Storytelling & Mindset spielen in meinem Beruf eine wichtige Rolle. Darüber blogge ich auch am häufigsten. Meine Follower bekommen einen tiefen Einblick in meine Bühnenauftritte, Fotoshootings und Coachings. Sie erfahren, wie ich all meine Projekte als Businessfrau stemme und was mir dabei hilft, im täglichen Trubel ausgeglichen zu bleiben und genügend Zeit für mich einzuplanen.

Was verbindet mich mit der MILLENNIUM City?

Ich bin mittlerweile ein riesiger MILLENNIUM City Fan und regelmäßig da. Ich mag, dass die MILLENNIUM City eben nicht unüberschaubar und zu groß ist wie andere Shoppingcenter. Klein, aber fein und dennoch bekomme ich alles, was ich gerne mag und brauche. Erstens ist die MILLENNIUM City nur 10 Minuten von meinem Zuhause entfernt. Zweitens hat die Mall so gute Essenslokale, dass ich teilweise nur deswegen hinfahre, wenn ich hungrig bin.  Und abschließend muss ich sagen: Das Shopping-Angebot ist spitze!

Welchen Content kannst du von mir IM KOMMENDEN JAHR erwarten?

Ich zeige meinen Followern wieder die besten Shops und meine Fashion-Lieblingsstücke mit dem altbewährten Rezept: coole Basics gemixt mit den allerneuesten Trends. Freut euch 2020 auf viel Cathy-Mode aus der MILLENNIUM City!