Bianca Olivia

Wer bin ich? Was mache ich? Worüber blogge ich im Allgemeinen?

Vegan-Influencer, It-Girl oder doch Cat Lady? So einfach lässt sich das nicht einordnen, was vielleicht auch meinen Unterstützern auf Social Media so gut gefällt. Nach meinen Abstechern auf die Laufstege von Austria’s & Germany’s  Next Topmodel habe ich Instagram für mich entdeckt und teile seither meinen bunten Alltag als Model und Moderatorin!

Was verbindet mich mit der MILLENNIUM City?

Mit der MILLENNIUM City verbindet mich vor allem eines – pures Entertainment! Leute zu unterhalten ist meine Leidenschaft. Ich möchte meiner Community zeigen, dass ein Besuch in der MILLENNIUM City gute Laune und einige Abenteuer mit sich bringt. Mein persönliches Highlight: die neue, atemberaubende Cineplexx Kinowelt!

Welchen Content KANNST DU VON MIR IM KOMMENDEN JAHR ERWARTEN?

Ich zeige euch meine Fashion-Tipps, meine veganen Food-Hotspots und nehme euch mit auf all meine Kinobesuche oder in den Trampolinpark. Die MILLENNIUM City hat einiges zu bieten und ich werde sie euch aus meiner eigenen Perspektive vorstellen.