Benjamin

Wer bin ich? Was mache ich? Worüber blogge ich im Allgemeinen?

Ich bin Ben, 33, und blogge bereits seit über 3 Jahren. Mein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und ihnen zu zeigen, dass man an seinen Träumen arbeiten soll, denn es tut sonst niemand für einen. Sport, Fashion & Lifestyle sind wiederkehrende Themen auf meinen Seiten.

Was verbindet mich mit der MILLENNIUM City?

In der MILLENNIUM City verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden. Ob wir gemeinsam Sport machen, ins Kino oder etwas essen gehen, spielt dabei keine Rolle. In der MILLENNIUM City findet man immer den richtigen Platz, je nach Stimmung und Wünschen, denn es ist alles unter einem Dach.

Welchen Content kannst du von mir im Zuge der #MC20 Kampagne erwarten?

Im Zuge der Kampagne wird sich bei mir so einiges rund um das Thema Entertainment drehen, wie Kino, Billard, Karaoke, Bowling usw. Meine Abonnenten dürfen sich auf sehr lustige Stories auf meinen Social Media Kanälen freuen.