Alberto

Wer bin ich? Was mache ich? Worüber blogge ich im Allgemeinen?

Ich heiße Alberto und bin amtierender Mister Austria und auch neu gekürter Mister World Europe. Nach meiner ersten Start-up-Gründung hat mich mein Weg ins Silicon Valley geführt und heute bin ich Sales-Coach & Vortragender für Jungunternehmer. Auf meinen Kanälen geht es viel um Mindset, Fitness, Lifestyle und auch Business – alles, was im Leben weiterbringt!

Was verbindet mich mit der MILLENNIUM City?

Als gebürtiger Wiener habe ich schon zu Schulzeiten viel Zeit mit Freunden in der MILLENNIUM City verbracht. Ich finde es spannend zu sehen, wie sich die MILLENNIUM weiterentwickelt und auch auf kreative Innovationen im Shopping Center setzt. Gerade mit diesem Ansatz kann ich mich sehr gut identifizieren!

Welchen Content KANNST DU VON MIR IM KOMMENDEN JAHR ERWARTEN?

Von mir kannst du coolen Content im Lifestyle-Bereich erwarten. Vor allem freue ich mich, dir das Shopping-Programm der MILLENNIUM City und dazugehörige Styling-Neuheiten näherzubringen! Auch zum Thema Entertainment und Genuss könnt ihr euch auf spannende Stories freuen. 🙂