Skip to main content

Kasperl vor Ort

Nächster Termin: Donnerstag, 18. Juli um 17 Uhr auf der Plaza!

“Halli, Hallo, Jucheissassa, Kasperl und Strolchi sind wieder da!”

Vor Ort in der MILLENNIUM City. Und zwar auf der Plaza im 1. Obergeschoß. Die Vorstellungen unseres Kasperltheaters finden an zwei Donnerstagen im Monat jeweils um 17 Uhr statt.

Die nächsten Termine:


18.07.24

DINGDOING UND DAS ZAUBERWASSER

Kasperl und Strolchi müssen Zauberwasser finden. Denn nur damit kann Maxl wieder erlöst werden.


01.08.24

DER STAUBWEDELZAUBER

Frau Wackelzahn braucht einen Staubwedel. Kein Problem für Simsi. Er wird einen herzaubern.


22.08.24

MONDSTAUB FÜR DIE ZWERGE

Die Zwerge sind krank. Der gute Mond ist schon mit seinem Mondstaub zu ihnen unterwegs. Und bald werden sie wieder gesund sein. Wenn da nicht die Räuberfrau wäre.


05.09.24

MAXL UND DIE WUNDERROSE

Maxl und die Feuerhexe haben eines gemeinsam. Sie lieben Gugelhupf. Als Maxl einen zum Geburtstag bekommt, sieht das die Hexe gar nicht gerne.


19.09.24

DER HERBSTKOBOLD

Ottokar ist ganz aufgeregt. Er hat eine Tasche mit Malfarben im Wald gefunden. Und ein Herbstblatt war auch dabei. Beides gehört bestimmt dem Herbstkobold. Aber wo ist der?


03.10.24

HUPFERL UND DIE LÜGENHEXE

Das kleine Hupferl ist wirklich lieb. Aber warum lügt es Kasperl immer an?


17.10.24

HUDRIMUDRIS SCHLAFTRAUBEN

Fitzli bringt ein Sackerl mit leckeren Weintrauben zu Frau Wackelzahn. Das wird bestimmt eine gute Jause.


07.11.24

KASPERL, STROLCHI UND DAS LETZTE HERBSTLAUB

Kasperl soll eine kleine Kiste mit Herbstlaub zur Eule Eulalia bringen. Was ist denn an dem Herbstlaub so besonders?


21.11.24

MAX UND MORITZ WINTERABENTEUER

Max und Moritz, die beiden Lausbuben, können es nicht lassen. Sie ärgern so gerne die Bewohner von Kasperlhausen. Aber das geht nicht immer gut.


05.12.24

MAGISCHE EISZAPFEN FÜR DEN NIKOLAUS

Was tun, wenn der Nikolaus plötzlich krank wird? Ottokar weiß das da nur magische Eiszapfen helfen können.


19.12.24

DER SILBERNE SCHLÜSSEL

Kasperl und Strolchi machen eine Winterwanderung. Dabei finden sie einen Schlüssel. Wen mag denn der gehören?

Das könnte dich auch interessieren