Skip to main content

3.000 Kilometer für den guten Zweck!

Rückblick aufs 24-Stunden-Charity-Radeln in der MILLENNIUM City.

Das war das 24-Stunden-Charity-Radeln in der MILLENNIUM City!

Von 5. Oktober um 12 Uhr bis 6. Oktober um 12 Uhr wurde in der MILLENNIUM City für das St. Anna Kinderspital und den Verein sports4everybody in die Pedale getreten. Unter anderem radelten und schwitzten die Bezirksvorstehung des 20. Bezirks, Sepp Resnik und einige Wiener Promis, eine ganze Sportschulklasse sowie unser Centermanagement für den guten Zweck.

24 Stunden lang und die ganze Nacht hindurch waren die 6 Spinning-Bikes auf unserer Plaza im 1. Obergeschoß besetzt und in Betrieb. 3.000 Kilometer wurden insgesamt erradelt. Jeder Kilometer bedeutete eine Spende von einem Euro. Am Ende wurde die Summe noch einmal aufgerundet. So kamen 3.000 Euro fürs St. Anna Kinderspital und 1.000 Euro für sports4everybody zusammen.

Hier findest du die Fotos vom Event (©Sandra PHOTO-ART-DESIGN).

Das könnte dich auch interessieren