#MillenniumJobs

Arbeite am #MillenniumErlebnis!

Ja, das geht. Die MILLENNIUM City bietet nicht nur Shopping, Genuss und Vergnügen, du kannst auch deinen Teil dazu beitragen. Und selbst zum Teil des großen, ganzen #MillenniumErlebnisses werden. Die passenden Stellenangebote unserer Stores, Lokale und Entertainment-Anbieter findest du hier. Eines bieten übrigens alle Jobs: ein top After-Work-Angebot.

Vertragsart

Teilzeit

Stunden

20

Gehalt

Sie verdienen in flexibler Teilzeit für 20 Stunden/Woche ab € 848,83 brutto/Monat.

Eintrittsdatum

09.10.2019

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

s.Oliver, als eine der weltweit erfolgreichen Marken der s.Oliver Group, ist die Summe der Mode von s.Oliver RED LABEL und s.Oliver BLACK LABEL. Die lässig, authentische Casual-Kollektion von s.Oliver RED LABEL steht für sportive und leicht zu kombinierende Mode. Die unkomplizierte, moderne Business- & Anlass-Konfektion aus hochwertigen Materialien heißt s.Oliver BLACK LABEL. Beide verbindet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Eigenschaften wie Mut, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen runden das Profil ab. Denn wenn es die Situation erfordert, wachsen wir über uns hinaus.

Ihre Aufgaben

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden – und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Vertragsart

Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit

Gehalt

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Eintrittsdatum

09.10.2019

Wir suchen Sie:

FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig

Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf. Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ? Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen

  • kaufmännische Ausbildung
  • niveauvolles Auftreten
  • ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
  • unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • flexibel, teamfähig, kreativ
  • hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Stressresistenz
  • professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
  • Kassatätigkeit inklusive Abschluss
  • Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration

als VerkaufsberaterIn:

  • Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
  • Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Vertragsart

Geringfügig

Gehalt

Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,78 brutto/Stunde. 

Eintrittsdatum

24.09.2019

IHRE AUFGABEN

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

IHR PROFIL

  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

IHRE BEWERBUNG

Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,78 brutto/Stunde.

Wenn wir Ihr Interesse an unserem s.Oliver Store in der Millenium City in Wien geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.

Ihr Ansprechpartner
Stefanie Van der Steichel
Freier Group Austria GmbH
Human Resources

Vertragsart

Weihnachtsaushilfe

Gehalt

Je nach Stundenausmaß und nach KV (auf Vollzeitbasis EUR 1634,00)

Eintrittsdatum

18.09.2019

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als

Weihnachsaushilfe (m/w/d)

#TRAUMJOB:
• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:
• Authentische Persönlichkeit
• Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch)
• Flexibilität
• Ehrliche Grundeinstellung

#INTERESSE?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung direkt im Store!

Vertragsart

Teilzeit/Vollzeit

Gehalt

1.700 € auf Basis von 42,5 Stunden

Harry’s Home – das unmögliche Hotel – ist ein neues, trendiges Hotelkonzept aus Österreich, das in Wien im Millennium Tower seinen mittlerweile vierten Standort mit Ende November 2012 eröffnet hat.

Der Grundsatz von Harry’s Home ist die Entscheidungsfreiheit des Gastes. Ein Baukastensystem ermöglicht die Wahl von diversen Zimmertypen, Reinigungsintervallen und Arten der Verpflegung.

Für unser außergewöhnliches Hotel in Wien suchen wir ab sofort folgende Position:

REZEPTIONIST (m/w)

Teilzeit/Vollzei

WAS SIE MITBRINGEN:

  • abgeschlossene Fachausbildung und mindestens 1 Jahr Berufspraxis
  • sehr gute EDV Kenntnisse sowie Kenntnisse von Hotelreservierungssystemen (PROTEL von Vorteil)
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Freude im Umgang mit Menschen und stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • schneller & exzellenter Service
  • Flexibilität, „Hands on“ Mentalität & sehr gute Sprachkenntnisse D/E
  • selbstbewusstes und stilsicheres Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • ein fröhliches Lächeln für unsere Gäste und Ihre zukünftigen KollegenInnen

DER HAUPTFOKUS IHRES AUFGABENGEBIETES:

  • Angebots- und Reservierungsbearbeitung
  • Durchführung von Check In und Check Out
  • Betreuung und Beratung der Gäste während deren Aufenthalt
  • allgemeine Korrespondenzen, Rechnungslegung & Eingabe in das Hotelprogramm Protel
  • Einhaltung der Qualitätsstandards und der Firmenphilosophie

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Mitwirkung in einem modernen, trendigen Hotelkonzept
  • Ganzjahresstelle mit bester Arbeitsplatz-Infrastruktur
  • abwechslungsreiche Arbeit
  • diverse Mitarbeiterbenefits und Aufstiegsmöglichkeiten

Als Ansprechperson und somit Visitenkarte und Informationsdrehscheibe der Rezeption sind Sie maßgeblich für die interne Kommunikationskultur und das Erscheinungsbild gegenüber unseren Gästen und Geschäftspartnern verantwortlich.

Wir bieten Ihnen einen Bruttomonatslohn von € 1.700,- auf Basis von 42,5 Stunden und 5 Tagw/Woche, bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir sind ein junges, dynamisches Team, wir haben Spaß an dem was wir tun, unser Konzept ist frisch und anders, so wie wir. Zusammenhalt, Offenheit und ein angenehmes Umfeld werden in unserem Harry’s Home gelebt.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben & Lebenslauf) per Email an:

HARRY’S HOME WIEN Millennium Tower
Nicole Chibin / stellv. Hoteldirektorin
Handelskai 94-96 / 1200 Wien
nicole. chibin@harrys-home.com

Hotel Gruppe Familie Ultsch:
www.derAdler.com/jobs
www.Harrys-Home.com/karriere

Vertragsart

Lehrling

Stunden

40

Gehalt

720 € im 1. Lehrjahr

Harry’s Home – das unmögliche Hotel – ist ein neues, trendiges Hotelkonzept aus Österreich, das in Wien im Millennium Tower seinen mittlerweile vierten Standort mit Ende November 2012 eröffnet hat.

Der Grundsatz von Harry’s Home ist die Entscheidungsfreiheit des Gastes. Ein Baukastensystem ermöglicht die Wahl von diversen Zimmertypen, Reinigungsintervallen und Arten der Verpflegung.

Für unser außergewöhnliches Hotel in Wien suchen wir ab sofort folgende Position:

LEHRLING HOTEL- UND GASTGEWERBEASSITENT (m/w)

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Mitwirkung in einem modernen, trendigen Hotelkonzept
  • Ganzjahresstelle mit bester Arbeitsplatz-Infrastruktur
  • abwechslungsreiche Arbeit
  • diverse Mitarbeiterbenefits

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

  • einen positiven Abschluss
  • Spaß an der Betreuung unserer Gäste
  • Freude an der Arbeit in einem dynamischen, motivierten und jungen Team
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • höfliche Umgangsformen
  • ein fröhliches Lächeln für unsere Gäste und deine zukünftigen KollegenInnen

Die Entlohnung richtet sich nach dem KV Arbeiter im Hotel und Gastgewerbe und beträgt im 1. Lehrjahr 720,- brutto (40 Stunden/5 Tage).

Wir sind ein junges, dynamisches Team, wir haben Spaß an dem was wir tun, unser Konzept ist frisch und anders, so wie wir. Zusammenhalt, Offenheit und ein angenehmes Umfeld werden in unserem Harry’s Home gelebt.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben & Lebenslauf) per Email an:

HARRY’S HOME WIEN Millennium Tower
Nicole Chibin / stellv. Hoteldirektorin
Handelskai 94-96 / 1200 Wien
nicole. chibin@harrys-home.com

Hotel Gruppe Familie Ultsch:
www.derAdler.com/jobs
www.Harrys-Home.com/karriere

Vertragsart

Vollzeit

Stunden

40

Gehalt

1.500 € / Monat

Servicemitarbeiter (M/W) für Frontcooking, Kasse, etc.

Become A Foodaholic and join the fresh team!

Wir suchen Menschen, die Spaß daran haben, unsere Ansprüche an Qualität, Integrität und herausragenden Geschmack in die Tat umzusetzen.

DEIN PROFIL:

  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und beeindruckst nach Deiner Einarbeitung durch Schnelligkeit, Hands-on-Mentalität und durch Deinen Dienstleistungsgedanken.
  • Unser Slogan ist „fresh to eat“. Du bietest unseren Gästen bei der Zubereitung der Salate und weiteren leckeren frischen Produkten einen exzellenten Service und siehst Dich als Gastgeber.
  • Du bist ebenso positiv, aufgeschlossen, kommunikativ und innovativ wie wir.
  • Du teilst mit uns die Leidenschaft und Begeisterung für frisches, gesundes und leckeres Essen, frei von Zusatzstoffen.

UNSER ANGEBOT:

  • Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, in dem arbeiten Spaß macht und Du gerne zur Arbeit kommst.
  • Du bekommst ein umfangreiches Einstiegstraining.
  • Du bekommst bei uns die Möglichkeit Karriere zu machen und stetig mit uns über Deine Fähigkeiten hinauszuwachsen – dabei unterstützen wir Dich.
  • Wir bieten eine gratis Mahlzeit pro Tag und einen sicheren Job
  • Du kommst in ein junges, dynamisches und zudem stark expandierendes Unternehmen.
  • Gastronomische Vorkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich.

dean&david ist ein junges, innovatives und stark wachsendes Unternehmen.

Unser Slogan „Fresh to eat“ ist Synonym für die zukunftsweisende Ausrichtung der neuen, jungen und preisbewussten Gastronomie, „Fresh-casual“, verbunden mit einem hohen Wiedererkennungs- und Identifikationswert.

Wir suchen ab sofort: Servicemitarbeiter (w/m) für unsere Filialen in Wien. Für die Stelle bieten wir laut KV ein Bruttomonatsgehalt von EUR 1500/40h. Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich. Wiedereinsteiger und Teilzeitkräfte willkommen.

Vertragsart

Vollzeit

Stunden

40

Gehalt

1.500 € / Monat

Allroundkraft (40h) Meine Eisträumerei

Millennium City

Ob Frozen Yoghurt oder Soft Eis – Do it yourself! sagt der Trend und ist in der Eisträumerei abgesagt. Als erster österreichischer Anbieter machen wir Kindheitsträume wahr: In der Eisträumerei kreieren Groß und Klein ihren Eisbecher selber. Das Tüpfelchen am „i“ sind fantasievolle Toppings und Saucen. Du bist dabei? Dann hebe Eisgenuss mit unserem junge, engagierten Team auf eine neue Ebene!

Wir suchen ab sofort:

Allroundkraft (40h/Woche)

für unseren Store im Donau Zentrum in Wien

WAS IST ZU TUN

  • Vorbereiten der Frozen Yoghurts und der Soft Eis Sorten
  • Vorbereiten & Nachfüllen der Toppings und Saucen
  • Bedienung der Kassa
  • Für Sauberkeit sorgen
  • Kunden betreuen

DU PASST ZU UNS, WENN

  • dir Pünktlichkeit wichtig ist
  • du auf Sauberkeit achtest
  • ein freundliches Auftreten für die selbstverständlich ist
  • du anfallende Aufgaben selbstständig erledigst
  • Zuverlässigkeit zu deinen Stärken zählt
  • du bereits Erfahrung in der Gastronomie hast (nicht zwingend erforderlich)

Wenn du Teil unseres Teams werden, kostenlos Eis-Essen und nebenbei noch € 1.500.- (40h/Woche) monatlich verdienen möchtest, schick deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an:

markus.braimeier@meine-eistraeumerei.at

Vertragsart

Teilzeit

Stunden

20

Gehalt

750 € / Monat

Allroundkraft Meine Eisträumerei

Millennium City

Ob Frozen Yoghurt oder Soft Eis – Do it yourself! sagt der Trend und ist in der Eisträumerei abgesagt. Als erster österreichischer Anbieter machen wir Kindheitsträume wahr: In der Eisträumerei kreieren Groß und Klein ihren Eisbecher selber. Das Tüpfelchen am „i“ sind fantasievolle Toppings und Saucen. Du bist dabei? Dann hebe Eisgenuss mit unserem junge, engagierten Team auf eine neue Ebene!

Wir suchen ab sofort:

Allroundkraft (20h/Woche)

für unseren Store im Donau Zentrum in Wien

WAS IST ZU TUN

  • Vorbereiten der Frozen Yoghurts und der Soft Eis Sorten
  • Vorbereiten & Nachfüllen der Toppings und Saucen
  • Bedienung der Kassa
  • Für Sauberkeit sorgen
  • Kunden betreuen

DU PASST ZU UNS, WENN

  • dir Pünktlichkeit wichtig ist
  • du auf Sauberkeit achtest
  • ein freundliches Auftreten für die selbstverständlich ist
  • du anfallende Aufgaben selbstständig erledigst
  • Zuverlässigkeit zu deinen Stärken zählt
  • du bereits Erfahrung in der Gastronomie hast (nicht zwingend erforderlich)

Wenn du Tei unseres Teams werden, kostenlos Eis-Essen und nebenbei noch € 750.- (20h/Woche) monatlich verdienen möchtest, schick deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an:

markus.braimeier@meine-eistraeumerei.at

Vertragsart

Geringfügig

Stunden

11

Gehalt

412,50 € / Monat

Allroundkraft geringfügig

Meine Eisträumerei

Millennium City

Ob Frozen Yoghurt oder Soft Eis – Do it yourself! sagt der Trend und ist in der Eisträumerei abgesagt. Als erster österreichischer Anbieter machen wir Kindheitsträume wahr: In der Eisträumerei kreieren Groß und Klein ihren Eisbecher selber. Das Tüpfelchen am „i“ sind fantasievolle Toppings und Saucen. Du bist dabei? Dann hebe Eisgenuss mit unserem junge, engagierten Team auf eine neue Ebene!

Wir suchen ab sofort:

Allroundkraft (11h/Woche)

für unseren Store im Donau Zentrum in Wien

WAS IST ZU TUN

  • Vorbereiten der Frozen Yoghurts und der Soft Eis Sorten
  • Vorbereiten & Nachfüllen der Toppings und Saucen
  • Bedienung der Kassa
  • Für Sauberkeit sorgen
  • Kunden betreuen

DU PASST ZU UNS, WENN

  • dir Pünktlichkeit wichtig ist
  • du auf Sauberkeit achtest
  • ein freundliches Auftreten für die selbstverständlich ist
  • du anfallende Aufgaben selbstständig erledigst
  • Zuverlässigkeit zu deinen Stärken zählt
  • du bereits Erfahrung in der Gastronomie hast (nicht zwingend erforderlich)

Wenn du Tei unseres Teams werden, kostenlos Eis-Essen und nebenbei noch € 412,50.- (11h/Woche) monatlich verdienen möchtest, schick deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an:

markus.braimeier@meine-eistraeumerei.at