Wir sind weiter COVID-19-sicher!

Als erstes Shopping Center Österreichs zertifiziert, jetzt bestätigt!

Die MILLENNIUM City wurde von der internationalen Vereinigung „Safe Shopping Centers“ mit Sitz in Göteborg/Schweden 2020 auditiert und hinsichtlich COVID-19 als erstes Shopping Center Österreichs für sicher befunden und zertifiziert. Nach einer neuerlichen positiven Prüfung wurde die Zertifizierung nun im September 2021 bestätigt. Damit sind wir weiterhin COVID-19-sicher.

Sämtliche Maßnahmen, die das Management der MILLENNIUM City in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmen des Shopping und Entertainment Centers zur Eindämmung des Corona-Virus gesetzt haben, wurden auf das Risiko und deren Wirkung geprüft und für sicher befunden.

„Seit der Wiedereröffnung Anfang Mai 2020 ist es unser größtes Bestreben, im Shopping Center für ein sicheres Umfeld für unsere Kunden und Mitarbeiter zu sorgen“, erklärt Matthias Franta, Center Manager der MILLENNIUM City. „Das COVID-19-compliant-Zertifikat gibt uns die Möglichkeit, unsere eigenen Bemühungen von internationalen Experten überprüfen zu lassen und Verbesserungen in die Wege zu leiten. Es muss unser größtes Anliegen sein, die MILLENNIUM City als Wirtschaftsstandort offen zu halten und unseren Besuchern sowie allen Mitarbeitern ein sicheres Umfeld zu bieten.“

Hier findest du das Zertifikat als PDF.

Das könnte dich auch interessieren