#MillenniumUmbau fertiggestellt

Der lang ersehnte Umbau ist endlich fertiggestellt!

Endlich ist es so weit! Unser Entertainment Center erstrahlt in neuem Glanz – der #MillenniumUmbau ist abgeschlossen!

Die Innenfassade wurde komplett renoviert, neue Geschäftslokale wurden geschaffen und ein 140 m² großer Riesenscreen, ausgestattet mit der modernsten Technologie, installiert.

Am 29.5. eröffnet ein Teil unseres Entertainment Centers wieder. Dann gibt es wieder Spiel und Spaß im Monki Park sowie ocean park, Sport und Action bei Holmes Place und Unity Dance. Auch die Zocker können bei Friendly Fire wieder an den Start! Natürlich nur unter Einhaltung entsprechender Sicherheitsvorkehrungen.

NEU startet FLIP LAB durch, ein Trampolinpark für Groß und Klein, der definitiv einen Besuch wert ist!

Auf die nigelnagelneue CINEPLEXX KINOWELT müssen wir vorraussichtlich leider noch bis Juli warten – aaaaber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so lang ist es bis dahin ja auch nicht mehr! 🙂

Neue Mieter wie Sajado, Zushimarket und Five Guys ziehen auch erst im Sommer ein.

Schau doch jetzt schon mal vorbei und lass dich vom neuen Look überzeugen!

Wir freuen uns auf dich!

Hier gibt’s schon einmal den ersten Einblick!

Das könnte dich auch interessieren