Selfmade Tortillas für zu Hause

Leckerer Rezepttipp von #MillenniumInsider Ben!

Unsere Food Plaza in der MILLENNIUM City hat vorrübergehend auf Grund der politischen Maßnahmen geschlossen. Darum holt sich unser Insider Ben das #MILLENNIUMErlebnis mit einer veganen Alternative seiner Lieblings-Tortillas von PANDOS TEX-MEX nach Hause.

Sein Rezept verrät er uns hier, easy zum Nachkochen. Die Zutaten sind alle bei MERKUR in der MILLENNIUM City erhältlich. Bitte achtet darauf erst ab 9:00 Uhr einkaufen zu gehen sodass auch ältere Menschen die Chance haben entspannt die notwendigsten Einkäufe zu erledigen.

Was braucht ihr nun für die Ben’s Insider Tortillas?

Ben’s Einkaufsliste:

Tortillas
Kidney Bohnen
Mais
Tomaten
Gurke
Avocado
Salat
Mozzarella
Vegane Pulled Chunks
Soja Joghurt
Jungzwiebeln

(Menge: Je nach Hunger und Personenanzahl abhängig)

Und so einfach geht’s:

Zuerst die Jungzwiebeln und anschließend die veganen Pulled Chunks in einer Pfanne anbraten.

Danach die Kidney Bohnen und den Mais in die Pfanne geben und ebenfalls erhitzen.

Mit Salz, Pfeffer und Chili-Flocken nach belieben würzen.

In der Zwischenzeit können die anderen Zutaten vorbereitet bzw. geschnitten werden.

Wenn alles fertig ist die Tortillas nach Belieben mit den Zutaten füllen und einrollen.

Viel Spaß beim Nachkochen! Mahlzeit! ;-)

Benjamin

#MillenniumGalerie

Das könnte dich auch interessieren