Skip to main content

Nur noch einmal 2G nachweisen!

Hol dir einfach ein Kontrollband an der Information!

Mit 12. Februar fällt die 2G-Kontrolle im Handel. In der Gastronomie und im Entertainment-Bereich musst du allerdings weiter nachweisen, dass du geimpft oder genesen bist.

Damit du deinen 2G-Nachweis nur noch einmal pro Besuch erbringen muss, bieten wir ab sofort 2G-Kontrollbänder an. Komm einfach zur Information auf der Plaza im 1. Obergeschoß, zeig deinen 2G-Nachweis und deinen Lichtbildausweis und du bekommst ein 2G-Kontrollband, das den ganzen Tag lang in allen Lokalen und Freizeitbetrieben der MILLENNIUM City* gilt.

Die Bänder aus Baumwollpapier sind mit unserem Logo und einem aktuellen Datumsstempel versehen, werden eng angelegt und können nur mittels Schere oder Kraftanstrengung entfernt werden. Dadurch ist eine Weitergabe an andere Personen praktisch unmöglich.

* Bitte beachte, dass es trotz Band jedem Betrieb vorbehalten bleibt, die 2G-Kontrolle noch einmal durchzuführen!a

Das könnte dich auch interessieren