MONKI PARK RE-OPENING

Ab 29.5. eröffnet der Monki Park wieder!

Juhuuu, ab 29. Mai können deine Kids im Monki Park endlich wieder ein paar Freunde treffen, spielen und toben!
Auch für Kids waren die letzten Wochen eine schwierige Zeit, umso mehr freut es uns euch alle zusammen bald wieder im Monki Park begrüßen zu dürfen.
Durch die vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten hier, können angestaute Emotionen spielerisch abgebaut werden. So werden deine Kinder wieder ausgeglichener! Und auch du kannst endlich mehr zur Ruhe kommen, im Monki Park chillen oder mit Freunden plaudern, während deine Kinder Spaß haben.
SAFE PLAY!
Zum Schutz aller werden auch im Monki Park Sicherheitsvorkehrungen getroffen.
Eine limitierte Gästeanzahl garantiert, dass jeder genug Platz hat.
Am Wochenende empfehlen wir vormittags zu kommen, weil da immer weniger Besucher sind.
Gäste mit Monki Park Jahreskarten haben immer garantierten Zutritt.
Erwachsene bitte Mund-Nasenschutz verwenden, außer im Gastro- Sitzbereich.

 

WIR WOLLEN SICHERHEIT GEBEN!
Obwohl wir ohnedies schon die höchsten Hygienerichtlinien erfüllen, verschärfen wir diese noch zusätzlich.
Zudem verwenden wir 2 x täglich einen antiviralen Bio-Raumspray zur Reinigung der Luft.
Aufgrund hygienischer Vorsichtsmaßnahmen wird es vorübergehend kein Bällebad in unserem Kleinkinderbereich geben, ebenso keine Kuscheltiere (häufiger Gesichtskontakt).
Aus unserem Kuscheleck entfernen wir deshalb auch vorübergehend Decken und Pölster.

VORRÜBERGEHEND GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN!

Außerdem gibt es vorerst geänderte Öffnungszeiten (müssen eventuell teilweise geändert werden,
bitte vor deinem Besuch daher immer auf www.monkipark.at checken!):
Montag-Freitag:13.00-19.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 10.00 – 19.00 Uhr.

 

NEUE ATTRAKTION!
Weil wir uns schon so auf dich und deine Kids freuen, haben wir als Überraschung eine neue, einzigartige
Attraktion für Groß und Klein – also unbedingt vorbeikommen und gleich ausprobieren!

Keine Partys, keine Clubs … sooo langweilig!
Dann kommt mit euren Freunden in den Monki Park! Wir öffnen exklusiv für Jugendliche und Erwachsene am „Freitag Abend“ von 19.15 – 22.00 Uhr nur für euch und bringen damit Abwechslung in den Alltag!
Klettergarten, Kletterwände, Fußballfeld, Tischtennis, Pit Pat, Trampoline, E-carts, Fun- und Kletterdschungel – so sieht Spaß aus!

Wann:Freitag, 12. Juni.
Preis pro Person € 9.90, ab 4 Personen zahlt ihr nur € 7,90/Person.

Das könnte dich auch interessieren