#MillenniumUpgrade

Freu dich auf noch mehr Vergnügen

Das #MillenniumUpgrade geht in die letzte Runde.

Vorfreude, sagt man, ist die schönste Freude. Doch das rundum erneuerte Entertainment Center wird selbst kühnste Erwartungen übertreffen. Schon jetzt überzeugt die MILLENNIUM City mit über 100 Shops, Lokalen und Entertainment-Angeboten unter einem Dach.

Sobald das größte Upgrade in der Geschichte der MILLENNIUM City abgeschlossen ist, wird das #MillenniumErlebnis noch besser, moderner und vielfältiger. Und dann ist der Hotspot am Handelskai nicht nur Österreichs modernstes Shopping und Entertainment Center, sondern auch Wohnzimmer für die ganze Familie.

Also dranbleiben! Laufende Updates zum Upgrade gibt’s von unseren neuen #MillenniumInsidern, auf Instagram, Facebook, in unserem Newsletter und hier auf unserer Website.

Das könnte dich auch interessieren