Kinderbetreuung im Monki Park in den Ferien!

Monki Park unterstützt jetzt Eltern!

Du weißt nicht, wo du für deine Kinder in den Ferien Betreuung findest? Unser Monki Park hat die perfekte Lösung und unterstützt alle berufstätigen Mütter und Väter! Kinder dürfen ab 8 Jahren alleine im Monki Park verweilen und dies ermöglicht ein sorgenfreies und flexibles Arbeiten!

Monki Park ist für dich da:

Es gibt genug Platz für sicheres und abwechslungsreiches Spielen. Einfach eine Haftungsübernahme unterschreiben (da Kinder nicht individuell beaufsichtigt werden)  und schon geht´s los! Stundenweise oder auch tageweise! Man kann jederzeit flexibel entscheiden, wann und wie man das Angebot nutzen möchte! Auch die perfekte Lösung, wenn sich Pläne mal ändern!

Im Monki Park können die Kinder auch ihre Freunde treffen und im Selbstbedienungsrestaurant werden sie kulinarisch versorgt. Mit dem einfachen Chipkarten-System müssen die Kinder kein Geld bei sich haben und die Konsumation kann ganz bequem beim Abholen bezahlt werden.

Spar-Tipp:

Mit der Monki Park Jahreskarten-Aktion ist jetzt der Besuch nach dem 7. Mal bereits gratis!

Jahreskarte (für Kinder ab 4 Jahren) nur €79,- statt €95,-.

  Aktion nur gültig von 29.6. – 19.7.!

 Jahreskarte ab Kauf 12 Monate gültig.

Öffnungszeiten in den Ferien: Montag – Sonntag von 10:00 bis 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch! 😉

#MillenniumGalerie

#MillenniumSocial

Das könnte dich auch interessieren