Pedram

Wer bin ich? Was mache ich? Worüber blogge ich im Allgemeinen?

Hi, mein Name ist Pedram! Ich bin 25 Jahre alt und bin Wiener mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Fitness und Marketing. Auf meinen Kanälen dokumentiere ich meinen Alltag als Jungunternehmer und gebe Business-Tipps und Inspirationen weiter, um es anderen zu ermöglichen, ihr volles Potenzial selbst zu entfachen.

Was verbindet mich mit der MILLENNIUM City?

Ich war ein Jahr lang Club Manager des Holmes Place in der MILLENNIUM City, wo ich das Erlebnis-Zentrum von allen Seiten kennenlernen durfte. Seither bin ich absoluter Fan – denn egal, was ich während meines Alltags gebraucht habe, ich habe wirklich alles in der City gefunden.

Welchen Content kannst du von mir im Zuge der #MC20 Kampagne erwarten?

Als einer der sechs #MillenniumInsider werde ich die Follower immer wieder dabei mitnehmen, wie ich meine Zeit in der MILLENNIUM City verbringe. Denn wer Fitness und abwechslungsreiches, gesundes Essen liebt, der kommt in der City voll auf seine Kosten.