#MILLENNIUM OLDTIMER CITY TOUR

Das war die Oltimer City Tour!

Zum 16. Mal fand am 14. September 2019 die
Oldtimer City Tour „Preis des Bürgermeisters der Stadt Wien“ statt.
Alle Jahre wieder freuen wir uns, die historischen Kraftfahrzeuge in der Brigittenau begrüßen zu dürfen.

Am 14. September ab 9:00 Uhr konnten die liebevoll gepflegten Motorräder und Automobile vor dem Amtshaus bewundert und fotografiert werden.
Die nächste Station in der Brigittenau war die Durchfahrt und Sonderprüfung in der Wehlistraße/Millennium City ab 11:00 Uhr.
Den Start nahmen in guter alter Tradition Bezirksvorsteher Hannes Derfler und Gemeinderat Erich Valentin vor.
Ziel war nicht Geschwindigkeit und Rennsituationen, sondern die Freude und Ästhetik an alten Kraftfahrzeugen, deren Präsentation und der Wettstreit um technische Kenntnisse und das Wissen um die Geschichte und gesetzlichen Rahmenbedingungen für historische Kraftfahrzeuge.

Ehrenschützer der Veranstaltung: Bürgermeister Dr. Michael Ludwig, Gemeinderat Erich Valentin, Bezirksvorsteher Hannes Derfler

Das könnte dich auch interessieren