Unser Weihnachtsgewinnspiel!

Brief ans Christkind schreiben und gewinnen!

Schau dich in der MILLENNIUM City um und schreib ans Christkind, was du dir wünschst und in welchem Shop du es gefunden hast. Mit etwas Glück geht dein Wunsch noch vor Weihnachten in Erfüllung.

» Hier gibt’s den Brief ans Christkind zum Ausfüllen als PDF.

Alternativ kannst du dir den Brief Anfang Dezember auch am Infopoint in der MILLENNIUM City holen. Du findest ihn auf der Plaza im ersten Obergeschoß gleich gegenüber unserem Weihnachtsdorf.

Und so funktioniert’s:

Schau dich in unseren Shops um! Was möchtest du gerne haben?

Schreib ans Christkind, was du dir wünschst und in welchem Shop du es gefunden hast! Verrate uns die Marke und den Namen des Produkts oder der Produkte, die genaue Bezeichnung, Artikel- oder Typennummern, Preis, Farbe, Größe oder andere Angaben, die dem Christkind helfen, dein(e) Geschenk(e) zu finden! Ja, am besten du machst eine Zeichnung – oder sogar ein Foto, druckst es aus und klebst es auf den Brief.

Wirf deinen Brief ans Christkind ab Anfang Dezember in den Briefkasten in unserem Weihnachtsdorf!

Und mit etwas Glück geht dein Wunsch noch vor Weihnachten in Erfüllung. Wir drücken die Daumen.

Achtung: Alle Produkte müssen in einem Shop in der MILLENNIUM City erhältlich sein.

Teilnahmeschluss ist der 20.12.2021 um 18 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Kinder bis 12 Jahre, vertreten durch eine:n Erziehungsberechtigte:n. Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass Fotos für Marketing- und Kommunikationszwecke gemacht werden. Wichtig: Bei der Gewinnübergabe müssen sowohl Kind als auch Erziehungsberechtigte:r anwesend sein. Weitere Teilnahmebedingungen und Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Das könnte dich auch interessieren