Tchibo Esperto Caffè 1.1. Petrol

Erst vor Kurzem wurde der im Jahr 2019 gelaunchte Vollautomat mit weiteren technischen Features ausgestattet und seine Handhabe zusätzlich vereinfacht. Dadurch vereint der neue Esperto Caffè 1.1 hochwertige Technik und farbstarkes Design in einer kompakten Maschine. Die brandneue Farbe Petrol sorgt neben Silber für einen absoluten Hingucker in den eigenen vier Wänden.

Esperto Caffè bereitet Espresso oder Caffè Crema zu, während die neu hinzugefügte Doppio-Taste mit nur einem Klick die Zubereitung gleich zweier Espressi oder Caffè Crema beziehungsweise der doppelten Getränkemenge ermöglicht.

Neben dem modernen Petrol-Design punktet Esperto Caffè 1.1. auch mit seinen hochwertigen Technik-Features: Sein Kegelmahlwerk mahlt die Kaffeebohnen je nach ausgewählter Mahlgradeinstellung ganz frisch. Dank des Touchdisplays lässt sich der stylische Vollautomat leicht bedienen: Die Wassermenge ist programmierbar und der Betrieb extrem leise. Die Reinigung der Maschine wurde durch die herausnehmbare Brüheinheit maßgeblich vereinfacht, auch das Entkalken muss seltener durchgeführt werden und geht schneller.

Für design- und technikaffine Kaffeeliebhaber gibt es den Kaffeevollautomaten von Tchibo in neuer Petrol-Optik zu einem verlockenden Preis von 249 Euro.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 18:00

Das könnte dich auch interessieren