Kasperl & Strochli

Ab sofort jeden Donnerstag: Viele spannende Abenteuer mit „Kasperl & Strolchi“ in der Millennium City

Halli Hallo Juchheisassa – Kasperl & Strolchi sind wieder da!

Kasperl braucht immer wieder dringend die Hilfe der Kinder! Darum sind Kasperl und seine Freunde ab 2.3.2017 nun jeden Donnerstag (außer Feiertag) zu Gast der Millennium City in Wien. Bekannt aus dem ORF eins Kinderfernsehen „okidoki“, präsentiert die Puppenbühne von Kasperl & Strolchi jeden Donnerstag um 17.00 Uhr ein spannendes Abenteuer für alle Fans von Kasperl, Strolchi und Hoppel.

Wolfgang Kindler, erfüllte sich 1958 seinen größten Kindheitstraum und gründete sein eigenes Kasperltheater. Er schuf Kasperl & Strolchi. Der kleine weiße Hund Strolchi ist bis heute der ständige Begleiter vom Kasperl. Die Beiden schafften es sehr schnell, sich in die Herzen der Kinder zu spielen und sie eroberten 1964 die TV-Bildschirme. Sie zählen nach wie vor unbestritten zu den beliebtesten Puppenstars Österreichs!

  • Wo?               Einkaufszentrum Millennium City, links vom Eingang zur UCI Kinowelt
  • Wann?          Ab 2.3.2017 jeden Donnerstag um 17.00 Uhr

 

Spielplan im März

  • 02.03.17 - DIE KUSCHELMAUS: Die Prinzessin war im Wald spazieren und hat dabei ihr Kuscheltier verloren. Können Kasperl und Strolchi ihr helfen sie wieder zu finden?
  • 09.03.17 - SPUK IM KASPERLHAUS: Als Kasperl und Strolchi von der Bäckerei nach Hause kommen, ist alles anders? Spukt es heute vielleicht im Kasperlhaus?
  • 16.03.17 - DIE VERLORENE STIMME: Für heute ist ein großes Fest im Kasperlgarten geplant. Und Simsi will für die Gäste zaubern. Hoffentlich geht das gut.
  • 23.03.17 - DIE GESTOHLENEN OSTEREIER: Hoppel ist mit den ersten Ostereiern unterwegs. Und davon erfährt auch die Räuberfrau.
  • 30.03.17 - HOPPEL AUF DER OSTERINSEL: Kasperl, Strolchi und Hoppel wollen von der Osterinsel Ostereier holen. Aber irgendwer treibt dort sein Unwesen.

Den gesamten Spielplan 2017 finden Sie hier im Überblick.